Re: APIC anstatt XT-PIC auf nem Asus A7V8X mit Via KT400?

Hi.

Das mit dem ACPI ist ne Idee.
Denn ACPI habe ich garnicht aktiviert.
Probiere das nochmal, ansonsten nehme ich mal den
2.4.20er Kernel und probiere es damit.

Nen Bios Update könnte ich auch noch machen,
habe ich schonmal probiert, dann hat Linux aber
garnicht mehr gestartet. Vielleicht geht es jetzt mit dem
ganz neuen, denn das ich es mit dem Update probiert habe
ist schon wieder etwas länger her.

Kannst Du mir mal Deine APIC Meldungen schicken?
Oder schick mir einfach die "dmesg" Ausgabe als
Textdatei direkt an meine Mailadresse.

Danke für die Hilfe.

bye Ingo