Re: gettext und squirrelmail

On Mon, 19 May 2003 19:55:44 +0200, Martin Kokol <debian@kokol.net> wrote:

hi liste,

ich habe ein kleines "sprachen problem" mit squirrelmail. das ganze soll mit gettext zusammen und da wollte ich frage wie ich dort die sparche einstellen
kann. im untenstehenden text hat mir einer geschrieben das ich locales de
installieren soll das hab ich mit dpkg-reconfigure locales getan doch
irgentwas passt noch nicht

also bei mir läuft squirrelmail so, also locales auf de eingestellt, jedoch hab ich nicht das deb-paket installiert sondern das original von der homepage, denn bei dem deb-paket stimmt irgendwie so einiges nicht, es ließ sich bei mir nicht richtig einrichten

ralph