Re: Frage zu trusteddebian

On Mon, May 19, 2003 at 03:26:39PM +0200, Christoph Haas wrote:

> Hat das einen bestimmten Grund, warum die mehrere Mails vollgequotet und
> unkommentiert geschickt hast? Oder spinnt mein mutt...
Dein mutt ist ok das Problem liegt irgendwo auf der anderen Seite. Ob an der
Software oder am User ist abzuwarten.

Ich habe mir jetzt vorruebergehend mit folgendem add-on auf meinem Postfix
Server beholfen:
in der main.cf
header_checks = pcre:/etc/postfix/header-pcre.check

in der header-pcre.check
/linux4michelle@freenet\.de/ DISCARD

Gruesse,
Sven

--
Old stuff new Domain: http://sven.stormbind.net
Selbstmord ist die ehrlichste Form von Selbstkritik.