Re: Frage zu trusteddebian

Am 15:26 2003-05-19 +0200 hat Christoph Haas geschrieben:

>Hat das einen bestimmten Grund, warum die mehrere Mails vollgequotet und
>unkommentiert geschickt hast? Oder spinnt mein mutt...

Es sind FORWARDED Messages, nachdem sich mutt geweigert hat, gesendete
und abgespeicherte E-Mails die auf smtp.wanadoo,fr gefressen worden
sind nochmal zu senden.

Hatte keine Lust 280 Mails neu zu tippen...

Anm:    Im Internet-Cafee lauft seit diesem Monat Norton-Antivirus,
        der die Header verandert, sprich illegale Character einfuegt.
        Was der Grund ist, das das SMTP-Relay die Messsages gekillt
        hat

Michelle