Gnome-Installation

Hi Loitz,...

ich krich hier noch graue Haare,... gibt es eigentlich eine Möglichkeit
die Debian komplett von der "Testing-Area" zu installieren?

Das Problem is wie folgt:

ich installiere die Debian-Woody ganz normal als base-installation. Dann
klebe ich das neue Kernel-Image drüber, passe lilo und init.rd an und
garniere das ganze dann später wieder mit den Modulen. Soweit ist es
oki.

Aber wenn ich den Gnome 2.2 installieren will und er die Pakete zieht,
dann scheitert er an Abhängigkeiten, die er nicht auflösen kann. Wenn
ich in der sources.list "stable" in "testing" ändere, dann sind es nicht
soviele Pakete, die er anmosert, aber immerhin, noch genug.

Als ich alles komplett auf Testing umstellte, fing er wieder an zu
motzen, das er jetzt einige Pakete nicht bekommt (die wohl in der
"stable" drin waren ...

Hat jemand von Euch eine Lösung?

Hilflose Grüsse ...

Stefan