Re: einzelne Grafiken in mehrseitiges tiff (oder pdf) convertieren

On Sun, 18 May 2003 at 22:02 (+0200), Florian Reichert wrote:
> Wie kann ich 1.png, 2.png, 3.png eine Datei fax.pdf oder fax.tiff mit
> 3 Seiten (je Datei eine Seite) via Komandozeile erstellen?
> Wie kann ich aus einer 3 Seitigen pdf- (oder ps-) Datei eine
> mehrseitige tiff Datei erstellen?
>
> Es geht um folgendes: Ich möchte Faxe über ein mailtofax Gateway
> verschicken (1und1) Meist liegen mir mehrere einzelne png Bilder vor
> (je Seite 1 Datei). Diese möchte ich zusammen als Fax
> verschicken. Dazu habe ich die Dokumente bislang immer in Latex
> eingebunden und dann ein pdf erzeugt und das per e-mail über das
> [...]

Du koenntest einzelne PDF-Dateien erzeugen (mit convert) und das dann zu
einem grossen PDF zusammenfuegen, z. B. mit
http://www.bwalle.de/programme/pdfmerge.pl (benoetigt pdflatex).

Sicherlich gibt's bessere Wege.

Gruss,
Bernhard

--
Perfektion der Mittel und Konfusion der Ziele kennzeichnen meiner Ansicht nach