Re: Woody: X Session nach Idle beendet (abgestürzt(?))

Moin,

* Phillip Richdale <Qbert@t-online.de> [2003-05-12 18:44]:
>Nach einer Weile ohne Benutzerinteraktion beendet XFree die Session
>(trotz und mitsammt laufenden Programmen!) und wdm ist wieder da.
>Jemand sagte mir das das ein durch Screensaver verursachter Absturz
>sein könnte (kommt bei Woody wohl öfter vor).

Wer sagt denn sowas? Ich mache auf meinem Notebook bei jedem APM
Resume mit XScreenSaver 'rum, Probleme gibt es in der Richtung nicht.

>Ich hab' aber nicht rauskriegen können wo genau man jetzt alle
>Screensaver abstellt.

Such an den Stellen, die ich Dir genannt habe, den Manpages von
xset(1) und xscreensaver(1).

Thorsten
--
I can conceive no system more fatal to the integrity and independence
of literary man than one unser which they should be taught to look