Re: Alternative Desktop-Umgebungen

Moin,

* H.Felder <bimmelbeule@flohheim.de> [2003-05-14 09:40]:
>Was gibt es denn so als Alternativen. Ich habe hier gerade
>ICEWM laufen und damit könnte ich mich durchaus anfreunden.

Ich benutze schon seit Jahren Enlightenment. Sieht gut aus und kann
alles, was ich brauche.

>Was gibt es eigentlich an kleinen genialen Dateimanagern
>(ich gehöre zur Gattung Homo sapiens mausschieber)

Ich gewöhne mir gerade emelFM an. Geht auch mit Maus, ist aber sicher
mit Tasten schneller.

>Texteditoren OHNE Komandozeilen (ich hatte seinerzeit auf
>dem Amiga das geniale GoldEd, aber sowas wie gedit tut es
>zur Not auch noch).

NEdit natürlich.

>Dann suchte ich noch ein FTP-Programm

GFTP

>eine Terminverwaltung (mit Kalender und ToDo-Liste). Wohlgemerkt;
>Klickibunti!

KOrganizer

Thorsten
--
If you don't claim your humanity, you will become a statistic.
    - Tyler Durden