von i386 nach ppc

Hallo,

ich habe hier einen i386-Server eingerichtet, der die Root-Filesystems
für einige i386-basierende X-Terminals speichert. Es sind nun einige
X-Terminals auf ppc-Basis hinzugekommen. Der Kernel habe ich kompilieren
können und er wird auch per tftp geladen. Nun müsste ich Root-Filesystem
für die ppc-basierenden X-Terminals erzeugen, die denen der i386er quasi
gleichen - nur eben mit anderen Binärpaketen.

Wie stelle ich das am geschicktesten an? Ein chroot in die
Root-Filesysteme kann in diesem Fall natürlich nicht klappen...

Vielen Dank für Tipps.

Michael