Mailbombe / einst: Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!

On 2003.04.24 10:14, Michelle Konzack wrote:

> Absoluter Schwachsinn, denn Die duetsche jutiz unternimmt nichts,
> da ich im ausland wohne...

Hey Michelle!

Ich will mich echt nicht mit dir streiten. Doch hierzu habe ich
nun echt noch einiges zu äussern.

Schwachsinn hin oder her... Es gibt bereits eine europaweite
Justitz, falls dir das entgangen ist. Und im übrigen mahlen
die Mühlen der deutschen Behörden sehr langsam. Warte mal ein
paar Jahre ab.... irgendwann hörst Du bestimmt noch von denen.
Wenn ich nicht dein einziges deutsches Opfer bin. Noch habe
ich nichts unternommen.

> Seit rund 7 Wochen werde ich tagtaeglich aus *.nl und *.de Domains mit
> rund 4 Mbyte pro Tag zugemuellt, die ich mit einem Handy Downloaden muss.

Kein Wunder wohl. Frechheit wird immer irgendwie belohnt! Oder
willst Du mir etwa weis machen, ich läge jetzt im Irrtum? Ja
wohl hoffentlich nicht.

> Das ist Terrorismus !!!

Da hast Du sicher Recht! Aber warum terrorisierst Du andere,
wenn Du deinen Frieden willst?

> Seh es einfach mal so: Ich bin behindert, habe keine Sozialen rechte
> wegen mangelnder Papiere und ich lebe von Schwarzarbeit in DE und FR.

Das entschuldigt garnichts. Und um so mehr solltest Du dafür
sorgen der Justitz keine Möglichkeit zu geben, dich zu finden.
Schwarzarbeit finden die garnicht lustig.

Ist es denn völlig ausgeschlossen, das Du dir die Papiere
organisierst, die dir nützlich wären?

> Damit verdiene ich gerade mal 400-600 Euro Pro tag und wenn mich
> Arschloecher zumuellen gibt es aerger !!!

Das scheint mir eher unglaubwürdig. Bei so fettem Lohn hat man
doch nun echt keinen Grund sich über mangelnde soziale Rechte
zu beschweren. Schonmal daran gedacht, einen Anwalt zu
beauftragen, der sich für deine Rechte einsetzt?

> Ich schicke jedem mailbomebe den ich erwische !!!

Aha! Und wann bitte habe ich dich zugemüllt? Es war eine Mail,
die in dieser Liste landete. Und das war ausserdem ein Irrtum,
wie ich hier auch äusserte, falls Du es noch nicht mitbekommen
hast.

Habe heute auch die Addy dieser Liste in ein seperates
Addresbuch verlagert, damit das nicht nochmal vorkommt.

Wäre korrekt, wenn Du verzeihen kannst und nicht alles, was
sich ähnelt in eine Schublade steckst. Und ich sag dir
jetzt zum letzten mal, das ich weder spamme, noch SPAMS
in diese Liste/ deine Mailbox schicke. Du hast also noch
nichtmal einen Grund, mich mit Mailbomben zu bedrohen.

Und ich weiss ja nicht, wie deine rechtliche/soziale Bildung
ist. Aber ich hoffe mal, dir ist klar, das man deine
Ausdrucksweise an mich, als Beleidigung auffassen kann. Das
sowas teuer werden könnte ist dir ja vielleicht bekannt.
Ansonsten weisst Du es jetzt!

Wie gesagt, ich will mich nicht mir dir streiten. Ich habe
auch kein sonderliches Interresse, Behörden und Anwälte
auf dich zu hetzen. Und mir ist es egal in welchem Land Du
lebst. Wie heisst es doch so schön? Man sieht sich immer
zweimal im Leben. Und ich garantiere dir, wenn meine
Rechnung bei dir angekommen ist, dann hast Du ein ziemlich
grosses Problem. Oder hast Du die Mailbomben, die meinen
Server belästigen schon deaktiviert?

Gruss, Matthias

P.S.: Übrigens teile ich den Server mit mehreren Kunden.
Kann dir leider keine Vorhersage machen, wie hoch die
Rechnung sein wird. Und Puretec hat bereits Hilfe
angeboten. Hoffentlich weisst Du, worauf Du sich
einlässt.

--
Nothing is impossible!
 You only need to know the way.