Re: Alternative Desktop-Umgebungen

Hallo Kai,

Am 14:11 2003-05-14 +0200 hat Kai Großjohann geschrieben:

>Und dann gibt's noch wm2 und wmx, die man fast überhaupt nicht
>konfigurieren kann -- wenn du also eine Abneigung gegen Konfiguration
>hast, ist das vielleicht was für dich.

Das ist gut ;-))

Ich bin mit meinem fvwm2 ueberdurchschnittlich zufriden, da kann ich
Tagelang konfiguirieren und wenns nicht hinhaut, kann ich nichts auf
ein GNOME oder KDE Klicki-und-Bunti Interface schieben...

Also den fvwm2 kenne ich mittlerweile ;-))

Ein wirklich schoener fvwm2 erfordert Wochelanges tuning... ;-))
...und ist nichts fuer weichlinge !!!

(hat mich das Ding vor Jahren genervt...)

Schoene gruesse
Michelle