Kernel größer 2.4.18 und Tevion 6 in 1 Card-Reader

Hallo,

hat jemand einen Kernel aus den Debian Sources>2.4.18, der mit dem
genannten Flash-Card Reader zusammenarbeitet. Mit der Suse funktioniert
es, und auch mit dem Kernel 2.4.18. Neuere Debian Kernel, erkennen nur
ein LUN, daher kann ich nicht auf meine SD-Karte zugreifen. Die
entsprechenden Optionen beim kompilieren des Kernels (LUN, usb,
scsi,...) sind gesetzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach ja der 6 in 1 Card-Reader
ist von der letzten ALDI Aktion, nicht von der aktuellen.

Gruß Markus