Re: Wie kann ich wieder original Woody Pakete erzwingen?

Am 17:23 2003-05-13 +0200 hat Michael Liebl geschrieben:

>Hallo Liste/Gruppe!
>
>Es wurde auf meinem Debian/Woody mal zum testen ein Paket installiert
>(bittorrent um genau zu sein) das wohl 2-3 andere Pakete in einer anderen
>Version brauchte. Nun würde ich das gerne wieder Rückgänig machen (da ich
>jetzt keinen Kernel mehr compilen kann) und die original Woody Pakete
>erzwingen.
>
>Wie stelle ich das an?
>
>In der FAQ habe ich leider nichts entsprechendes gefunden. 'debfoster' hat
>mir auch nicht geholfen.
>
>Wenn noch weitere Info's gefraucht werden, bitte auch schreiben.

> [...]

Wo ist das Problem ???

# apt-cache show bittorrent

Dann guckste Dir die Debendencies an und deinstallierst sie mit

# apt-get remove bittorrent <dependencie1> <dependencie2> ...

Gruss
Michelle