Wie kann ich wieder original Woody Pakete erzwingen?

Hallo Liste/Gruppe!

Es wurde auf meinem Debian/Woody mal zum testen ein Paket installiert
(bittorrent um genau zu sein) das wohl 2-3 andere Pakete in einer anderen
Version brauchte. Nun würde ich das gerne wieder Rückgänig machen (da ich
jetzt keinen Kernel mehr compilen kann) und die original Woody Pakete
erzwingen.

Wie stelle ich das an?

In der FAQ habe ich leider nichts entsprechendes gefunden. 'debfoster' hat
mir auch nicht geholfen.

Wenn noch weitere Info's gefraucht werden, bitte auch schreiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

--
el viva la droga musica electronica

Gruss aus Ulm, Michael Liebl.