Re: Debian auf altes Laptop

Hallo Robert,...

ich habe ein altes Peacock-Teil mit einem auswechselbaren CD- und
Floppyschacht, bei dem die Devices nur abwechselnd gebraucht werden
können.

Ich versuche gerade Debian mit dem bf24-Kernel als Diskettenversion
aufzuspielen, jedenfalls soweit, bis die Netzwerkkarte greift.

Die Disketten erhältst Du auf:

ftp.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386

Falls es geklappt hat, werde ich Dir Bericht erstatten.

Think binary ...

Stefan Kohn