Re: apt-move macht mich verrückt

On 15.Mai 2003 - 01:43:05, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> ich werd aus apt-move einfach nicht schlau. Ich möchte gerne mein
> apt-cache in eine ordentliche Debian-Verzeichnisstruktur bringen und
> diese dann auf CD brennen, damit ich meine Updates ordentlich nutzen
> kann. Leider funktioniert das irgendwie nicht so richtig.

Huch da hab ich wohl meine Problembeschreibung vergessen. Naja war schon
etwas spät.

Also das Problem ist, dass er z.B. trotz der Serverangabe www.dzug.org
in der APTSITES das von dort geladene Paket zope.*2.6.1-4 wieder aus dem
pool löscht wenn ich apt-move update mache. Aber eigentlich müsste er
die im pool liegende ältere Version doch löschen oder nicht?!

Andreas

--
Möge der Himmel seine Geigen über alle Glücklichen ausschütten.
		-- Heinz Erhardt