Re: ViewCVS zeigt keine Dateien an

* Quoting Jens Lehmann <jens.lehmann@goldmail.de>:

[...]
> [...]
> ob man die Kommandozeile noch braucht. Die Anzeigefunktionen sind nicht
> so umfangreich wie bei ViewCVS und mir fehlt in der Anzeige noch der
> Autor der Dateien. Lässt sich dieser anzeigen?

> Ist es sicher SandWeb das Passwort für das Repository zu geben (Zugriff
> per SSH)? Ich nehme mal an, dass es sicher ist und bei jeder
> CVS-Operation interaktiv (d.h. als Reaktion auf die Passwortabfrage mit
> Hilfe von "expect") übergeben wird, so wie man es auch bei Operationen
> über die Kommandozeile machen würde (ich habe keine SSH-Keys).

Ich benutze SandWeb auch erst seit Kurzem, kenne mich also mit den
Einzelheiten noch nicht so gut aus. Vielleicht fragst du besser (in
Englisch) auf der Liste sandweb-users@lists.sourceforge.net nach, da
liest auch der Hauptautor mit.

> ViewCVS funktioniert übrigens jetzt auch. Ich habe das Repository per
> FTP runtergeladen und die viewcvs.conf angepasst. Wäre es auch sicher
> die cvs_roots als

> cvs_roots = foo: user:password@some.host.de/some/path

> anzugeben? Dann könnte ich wahrscheinlich auch mit ViewCVS direkt auf
> das Repository zugreifen, ohne mir zuerst eine lokale Kopie machen zu
> müssen (das scheint nicht mit einem einfachen Kommandozeilenbefehl
> möglich zu sein, sondern nur per FTP). Ich mache mir jedoch Sorgen um
> die Übertragung des Passworts und habe das deshalb noch nicht probiert.

Hmm, dann würde das Passwort doch im Klartext übertragen, oder?
Insofern wäre es nicht sicher.

Gruß
Meinolf
--
Your object is to save the world, while still leading a pleasant life.