Re: USB Smart Media Card Reader/Writer mounten

Am 10:56 2003-05-11 +0200 hat =?ISO-8859-15?Q?J=F6rg_Sch=FCtter?= geschrieben:

>Hallo Carsten,
>
>On Sun, 11 May 2003 10:24:44 +0000
>                    ^^^^^^^^^^^^^^ Zeitzone für Deutchland ist CEST,
>                    nichtt GMT

>Welches Filesystem befindet sich denn auf den Smart-Cards? Diese
>Information mußt Du dann an die Stelle schreiben an der sich aktuell
>"auto" befindet.

Stimmt nicht, denn ich habe auch CF-Cards/USB-Sticks mit fat32, minix
oder ext2.

Alles was er machen muss ist das anlegen der:

#/etc/filesystems
        ext3
        ext2
        minix
        vfat
        iso9660
nodev   proc

und schon waren die Fehlermeldungen einmal und 'auto' funktioniert auch.

Schoene Gruesse
Michelle