Re: Virus

Am Mit, 2003-05-14 um 08.26 schrieb Gerhard Schromm:

> Wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, braucht man
> genaugenommen keinen.

Hallo Gerhard,
kann ich davon ausgehen, dass Mitarbeiter, die mit "evolution" als
Email- client auf einem Debian-PC ohne CDROM und ohne Diskettenlaufwerk
arbeiten, die aber Zugriff auf einen gemeinsamen nfs-Datenpool haben,
auch ohne Virenscanner, keinen Schaden anrichten können?
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>