Re: Probleme mit Intel EEPro 100

Jan Hill <Jan.Hill@TU-Ilmenau.DE> meinte:

> Das nette Feature Auto-Negation funktioniert leider
> nicht immer reibungslos zw. NW-Karten und Hubs/Switches.

Ist das wahr? Das sind ja ganz unglaubliche Neuigkeiten.

> Hier habe ich halt eine EEPro und einen NoName Hub (100
> Mbit Half Duplex)

Warum hast Du das in Deinem ersten Posting nicht
geschrieben?

> Ich konnte auch die Karte auf HalfDuplex stellen, aber
> es gab immer noch Probleme(TimeOuts).

Wie hast Du verifiziert, dass sie auf half-duplex stand?
Ist das beim Booten bzw. beim Hochfahren des Interfaces
angezeigt worden?

> dem Modol eepro100 ? aha wie?

Ich dachte, Du hättest gegoogelt. Ist Dir dabei die Seite
http://www.scyld.com/network/eepro100.html nicht
untergekommen?

Tschö
Töns