Re: Probleme mit Intel EEPro 100

Hi,

> das von Donald Becker

Ok. Auf der Web-Seite von Donald Becker werden die Optionen zu dem Treiber
gut beschrieben. Schau dort einfach mal nach. Siehe:

http://www.scyld.com/network/eepro100.html

Hinweis zu Debian: packe die Optionen für das Modul in eine eigene Datei
unter /etc/modutils/ (z.B. /etc/modutils/eepro100) und rufe dann
"update-modules" auf. Das erzeugt dann die "/etc/modules.conf" neu.

Gruß
Micha