[evtl OT] winex + diablo 2 lod

hallo erstmal,

ich weiss das das hier vielleicht nicht ganz richtig ist, aber in den
wine(x) gruppen ist so gut wie nichts los und in den diablo gruppen kennt
sich auch keiner aus, also versuch ichs mal einfach
hier, ich habe auch schon gegoogelt und auf www.linuxforen.de gefragt,

hier mein post von dort:

	Diablo2 lod mit winex problem

also, ich bin nach der anleitung von holarse.net vorgegangen, habe
lediglich das script, mit den game.exes ein bisschen modifiziert,
damit da nicht so leicht was kaputt geht, wenn das abschmiert und
einen anderen nocd-crack genommen

diablo startet auch ganz normal und ich kann mich auch auf bnet accounts
einloggen

aber dann kommt das problem:
im multiplayer:
(bnet)

sobald ich einen char wähle bekomme ich 100% CPU load und
winex bleibt mit dem bitte warten fenster von d2 hängen,
anstatt sich in den bnetchat einzuloggen

im singleplayer:
ich kann einen neuen charakter erstellen, danach bleibt winex
auch mit 100% cpu-load hängen und startet also kein spiel

mein system:
debian sid
WineX-2.2.1-1
amd athlon-k7 2Ghz
Nvidia Geforce 2-Mx (latest drivers)
512 Mb DDR-Ram

ins internet connecte ich über einen router mit Socks4-proxy (Debian woody)
am Firewall dürfte es eigentlich auch nicht liegen (hoffe ich)

wenn ihr sonst noch was wissen müsst einfach nachfragen,
und ich hoffe jemand hat einen vorschlag, oder weiss wie dieses problem zu
lösen ist

danke im voraus

johannes

--
Hi, I am a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread.