exim und smtprelay.t-online.de

hallo,

ich moechte gerne mutt / exim zum mail versenden ueber smtprelay.t-online.de
benutzen...
dazu habe ich in der exim.conf das folgende eingetragen:

send_to_gateway:
           driver = domainlist
           transport = remote_smtp
           route_list = * smtprelay.t-online.de bydns

prinzipiell funktioniert das auch, d.h. ich kann an bspw. web.de mails
verschicken...
allerdings verschwinden mails an andere domains spurlos.. ich bekommen auch
keine nachrichten von entsprechenden servern zurueck, die irgendwie auf
undeliverable hindeuten. als from und reply-to sind schon die richtigen
addressen eingestellt...

irgendjemand eine idee wo die mails potentiell versacken koennten???

danke,
dirk