Re: mounten einer mac-Festplatte über Netzwerk

Hi Matthias,

On Tue, May 13, 2003 at 01:19:28PM +0200, Matthias Weinhold wrote:
> kann man eine Mac-Festplatte übers Netzwerk mounten? Ich habe netatalk
> installiert und kann vom Mac (OS 9.6) auf die Home-Verzeichnisse auf dem
> Linuxrechner zugreifen. Jetzt würde ich gern die Festplatte des Mac mounten.
> Ich habe hfs in den Kernel eingebaut und suche jetzt schon eine Weile
> via google wie ich das jetzt machen kann, leider bisher erfolglos.

 nun, 'apt-file list netatalk' sagt, das in /usr/share/doc/netatalk/FAQ.gz
eine sicherlich interssante Dokumentation rumliegt, vielleicht steht da
was drin. apple_[cp|mv|rm] existieren, und klingen für mich interessant,
vielleicht schaust du dir die Manpages an.

Gruß
 KH

--
GnuPG Public Key:    http://www.eischer.net/gpg/public.key
      Fingerprint:   B168 B53F AAF6 8A79 DDA7  A9A4 5E82 1AF6 581A 1B06

// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //