Re: Woody: Aktuelle Pakete installieren, beste Methode

hallo Martin,

On Mon, 2003-05-12 at 21:11, Phillip Richdale wrote:

> deb: command not found
> ???
>
> Welches Paket muss ich den installieren um das machen zu können?
> "apt-cache search deb" gibt 'ne ganze menge aus. 8-(
>
> Ach ja: Und das Verzeichnis sieht nicht besonders vielversprechend
> aus. Du meinst das 'deb' kann damit was anfangen?

lies dir mal
http://openoffice.de/linux/buch/instweiterepakete.html
und insbesondere
http://openoffice.de/linux/buch/apt.html durch. Danach solltest du einen
Überblick bekommen haben wie das Paketsystem in Debian funktioniert.

Gruss
--
Peter Hoffmann