Re: Woody: Aktuelle Pakete installieren, beste Methode

Am Dienstag, 13. Mai 2003 07:29 schrieb Peter Hoffmann:

> lies dir mal
> http://openoffice.de/linux/buch/instweiterepakete.html
> und insbesondere
> http://openoffice.de/linux/buch/apt.html durch.

Besonders der erste Link scheint sehr interessant zu sein und genau
auf meine Frage abzuzielen. Danke vielmals.

> Danach solltest du
> einen Überblick bekommen haben wie das Paketsystem in Debian
> funktioniert.

Eine 'Überblick' hab' ich ja schon - wenn auch nur einen kleineren.
Mir war nur nicht klar wie nicht-Woody Pakete nachinstalliert werden.
Gut zu wissen das das alles mit apt abläuft. Jetzt werd' ich mich mal
in das Thema reinlesen.

Nochmal Danke für die Hilfe.

Phillip