Re: Woody: Aktuelle Pakete installieren, beste Methode

Hi,

Am Montag, 12. Mai 2003 21:11 schrieb Phillip Richdale:

> deb: command not found
> ???

..ouch; diese Zeile muss in die Datei
/etc/apt/sources.list
eingetragen werden!!

danach auf der konsole ein

apt-get update

und dann vielleicht mittels

aptitude

installieren

> Welches Paket muss ich den installieren um das machen zu können?
> "apt-cache search deb" gibt 'ne ganze menge aus. 8-(
>
> Ach ja: Und das Verzeichnis sieht nicht besonders
> vielversprechend aus. Du meinst das 'deb' kann damit was
> anfangen?

..schau dir vielleicht mal ein paar man-pages an und mach dich mit
dem Paketmanagement von Debian vertraut..

nur so als kleiner Tip.

ciao

dieter

--