Re: Schriften schlecht lesbar unter KDE3.1 (TFT)

Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:

> Rennt der Schirm auch auf den vorgegebenen sync times, sprich vsync von
> 60Hz, nehme ich an.

Nachtrag: Auch mit 60Hz ist das Problem nicht verschwunden.

Defekte (Sub-)Pixel kann ich ausschließen, denn bei einem Bewegen des
Cursor-Balkens unter mutt oder tin über diese Anzeigefehler (also einem
Neuaufbau des Bildes) verschwinden die Fehler.

Woran könnte das liegen?

Michael