galeon gegen mozilla 1.3 bauen

Hi,

ich hab mir zu Testzwecken die mozilla 1.3 mittels apt-get -b source aus
unstable geholt und gebaut. Funktionierte auch ganz gut, aber nun
bruache ich auch noch nen neuen galeon. Und da beginnt das Problem:

galeon1.3.4 (aktuell in unstable) zieht das ganze gnome2 nach sich ->
fällt für mich aus
galeon1.2.8 (alte Version aus unstable) will mozilla 1.2, ich bin aber
nicht gewillt diesen auch zu bauen (hab nur ISDN und das sind immerhin
30 Megs).

Also muss ich wohl galeon von sourceforge holen und dann selbst bauen.
Daher auch meine Frage: Welches tool baut mir aus dem Quellcode ein
-deb? Ich brauche wirklich nur den Namen des entsprechenden Tools, mir
fehlt momentan die Zeit um google, HOWTOS oder sonstwas durchzuarbeiten,
aber ich brauch den galeon.

Andreas

--
Ein berühmter Autor und ein Fürst brauchen nur zu reden, nicht gut zu
reden, um zu gefallen.