Re: netsaint vs. nagios

Hallo Torsten,

Torsten wrote:
> Netsaint wird wohl nicht mehr weiterentwickelt?

soweit ich weiss, wurde NetSaint in Nagios umbenannt und unter dem Namen weiterentwickelt, da es mit NetSaint wohl rechtliche Probleme oder so gab (genaueres habe ich da jetzt auch nicht im Kopf). Zumindets gibt es aber die alte Seite http://www.netsaint.org noch, wo man etwas in der Richtung aus dem Disclaimer entnehmen kann. Zu dem Rest kann ich momentan nicht so viel sagen, da ich es aktuell nicht einsetze.

Gruesse
- Torsten