Re: KDE startet nicht

On 09.Mai 2003 - 09:19:25, David wrote:
> Hallo,
> ich habe  die neue Version von qt installiert. Dann habe ich
> das Verzeichnis /usr/lib/qt2 geloest . Am Ende legte ich ein
> Link: ln -s /usr/local/qt_neu /usr/local/qt2.
> Jetzt startet KDE nicht mehr.  Er meldet einen Fehler: " can't
> start  kdeinit'

Tja man sollte schon wissen was man tut ;)

Welche QT Version war vorher drauf, welche hast du installiert. Was für
ein KDE - selbst gebaut oder Pakete?

KDE startet nicht, weil du ihm vermutlich die QT Bibliotheken "unter,
Hintern" weggelöscht hast. Wenn KDE gegen qt2 gelinkt ist, funktioniert
es auch nur mit diesen, nicht mit den neuen. Also: hold die alten wieder
oder bau dein KDE neu.

Andreas

--
Man bist Du heute stark. Hast wohl wieder in der Kaba-Dose übernachtet.