Re: OT: Programmieren, aber was ?

* Quoting Peter Blancke <blancke@gmx.de>:

> Meinolf Sander <uce@despammed.com> dixit:
> Wieso? Er hat sich sicherlich absichtlich als "Kostgaenger"
> bezeichnen wollen. Oder?

So viel fremdsprachliche Finesse habe ich ihm bei der orthographischen
Qualität der Mail nicht zugetraut ... Möglich, dass ich geirrt habe;
das könnte nur Steve himself beantworten.

Meinolf
--
Fortune: You will be attacked next Wednesday at 3:15 p.m. by six samurai
sword wielding purple fish glued to Harley-Davidson motorcycles.