Installation ISDN/FritzCard PCI V2.0

Hallo!

Ich habe einen Rechner mit Debian 3.0r1 und einer Teledat 150 PCI (baugleich
AVM FritzCard PCI V2.0) die ich schon seit Tagen erfolglos versuche in
Betrieb zu nehmen.

Ich habe herausgefunden das es zwei Möglichkeiten gibt:
1) Ein HiSax Modul (hisax_fcpcipnp) das sich nicht laden läßt. Angeblich
wegen Problemen mit hisax_isac.
2) Ein CAPI Modul von AVM im Quelltext. Das verursacht beim Laden einen
Segmentation Fault im Kernel (2.4.20).

Hat jemand in der Liste Erfahrungen mit der Karte und kann mir weiterhelfen?

Danke,
	Stephan