Re: Rechner friert beim booten ein

Moin Bernd, alle...

On Wed, 7 May 2003 10:55:48 +0200
B.Brodesser@t-online.de (Bernd Brodesser) wrote:

> Nein, ich habe gewartet, ob sich noch was tut. War aber nicht.

Okay. Kann's ein thermisches Problem sein? Irgendwelche problembehaftete
Hardware am USB-Controller? Möglicherweise Plattenprobleme?

> Ich verwende Knoppix aus der c't.

Kein Problem, meine ich... :)

> Hardware ist schwierig. Es ist ein gebrauchter Rechner.

Hmmm.... Was sagen denn

uname -a
lspci
cat /proc/cpuinfo
lsusb

an der Konsole (im Zweifelsfalle 'mal die Ausgaben posten)? Hast erzählt
die Knoppix-Hardware-Erkennung über das Gerät?

Cheers,
Kris