Re: Rechner friert beim booten ein

* Kristian Rink schrieb am 07.Mai.2003:

> Moin Bernd, Liste...

> [snip]
> [snip]
>

> Soweit ich das sehe, liegen aber zwischen den beiden letzten Einträgen
> reichlich vier Minuten, in denen irgendwas passiert sein muß - hast Du
> lang gewartet, bis Du den "Windows-Schalter" gedrückt hast, oder ist
> dorrt in der Zeit noch irgendwas anderes zu beobachten gewesen?

Nein, ich habe gewartet, ob sich noch was tut. War aber nicht.

> Ansonsten: Infos über Deine Hardware und die verwendete
> Softwarekonfiguration (Kernel-Version, Debian-Version etc.) könnten bei
> der Fehlersuche hilfreich sein. :)

Ich verwende Knoppix aus der c't.

Ja, ja ich weiß. Sobald ich DSL habe, werde ich woody installieren.
Aber woody so wie er ist, ist mir doch was zu alt. Ich hätte da so
manches neuer. Und das alles über ein Modem zu ziehen ist mir doch
was zu teuer. Außerdem, wenn man an der Knoppix nicht allzuviel
ändert, dann geht es.

Hardware ist schwierig. Es ist ein gebrauchter Rechner.

Bernd