KDE 3.1.1 auf woody

Hallo,

Ich habe heute versucht, auf einem woody-Rechner KDE 2.2 durch die
inoffiziellen KDE 3.1.1-Pakete von Ralf Nolden upzugraden. Leider wurden
offenbar durch das apt-get dist-upgrade nicht alle Pakete ersetzt,
obwohl Pakete mit gleichem Namen und hoeherer Versionsnummer vorhanden
sind. Das fuehrte z.B. bei der Sprachauswahl fuer die Menues zu
Problemen, so dass ich dort ein deutsch-englisches Mischmasch hatte.

Kennt jemand dieses Problem und weiss, wie KDE 2.2 vollstaendig durch
Version 3.1.1 ersetzt werden kann?

Gruss
  Christoph