Browser mit SSL, Cookis, JavaScript und Debug modus

ja hallo erstmal,...

ich schreibe hier ein kleines Script, dass eine Datei herunterladen soll. Das
wäre auch weiter kein Problem, wenn es sich nicht durch eigenartige
JavaScript-Tests und Cookie-Zeug wurschteln muss um sich zu authentifizieren.
Leider stecke ich gerade in einer Sackkasse. Um da heraus zu kommen, würde ich
gerne den ganzen HTTP-Verkehr eines Browsers, der die Seite aufruft,
Protokollieren. Das Problem ist nur, dass das ganze SSL ist. Also suche ich
einen Browser mit einem solchen "Debug-Modus"

Keep smiling
yanosz