Kernel-2.4.20 mit debianlogo-patch

Hallo,

ich generiere mir gerade Kernel- und Module-Pakete für mein Thinkpad
600; das funktioniert soweit auch halbwegs zufriedenstellend.
Auf der Console verwende ich den Framebuffer mit dem boot-Parameter
vga=791, um den ganzen Bildschirm verwenden zu können, d.h. man sieht
oben links einen kleinen Tux :-).
Beim herumsuchen in verschiedenen Anleitungen zur Kernel-Generierung
nach Debian-Art bin ich auf den Patch "debianlogo" gestoßen, der das
Bootlogo "Tux" durch ein "Debian-Logo" ersetzt. Diesen Patch möchte
ich gerne verwenden (mit dem Hintergedanken, später ein anderes Logo
- evtl. einen Tux mit einem Notebook auf dem Schoß - einzubauen).

Es funktioniert bei mir einfach nicht...
Hier meine Konfiguration:

[/etc/kernel-pkg.conf]
maintainer := Daniel Schmidt
email := dsmith@gmx.net
priority := Low
image_in_boot := True
patch_the_kernel := True

[/etc/kernel-img.conf]
silent_modules = Yes
do_bootfloppy = No
do_bootloader = No
do_symlinks = Yes

Schritte des Kernel-Erstellens per Skript (als root):
[/usr/src/tp600_make-kpkg.sh]
#!/bin/bash
KernelVersion=2.4.20
CustomVersion=`date +-tp600.%Y%m%d-%H%M`
CustomVersionRevision=1.0
# Vorher:
# - make oldconfig|config|menuconfig|xconfig
# - make dep
cd /usr/src/kernel-source-$KernelVersion
make-kpkg clean
make-kpkg 				    	    	    	\
	--config oldconfig 				\
	--append_to_version=$CustomVersion 	\
	--revision=$CustomVersionRevision 	\
	--added-patches=debianlogo 		\
	kernel_image 					\
	modules_image					\

Anschließend installiere ich die generierten Pakete (Kernel-Image,
alsa-module, thinkpad-module, pcmcia-module) per dpkg -i (bei pcmcia
mit --force-overwrite); dann noch /vmlinuz umbiegen, lilo ausführen
und Neustart mit neuem Kernel. Ich sehe einfach immer den Tux, und
nie das Debianlogo...

Vielleicht fällt euch auf, was bei mir falsch läuft. Ich habe an
dieser Stelle irgendwie ein Brett vor'm Kopf.

Grüße,

Daniel