Re: TrueType Fonts installieren

On Mit, 30 Apr 2003, Jan Ulrich Hasecke wrote:

> Auch das scheint keine Auswirkung zu haben.

Danach fc-cache aufgerufen?

> Kann defoma das Problem sein. Vor kurzem lief hier ein Thread, in dem
> es um die händlische Benutzung von defoma ging. Ein ödes Gefrickel!

Ich tue mit defoma nix und gar nix.

> Mit oopadmin hab ich versucht, die Fonts in OpenOffice zu
> installieren. Für die Fonts erscheinen zwar Einträge im Font-Panel,
> nur sind die Fonts unsichtbar.

Sollte automatisch passieren.

> Außerdem hab ich wohl  Probleme mit xfs. Wenn ich ihn beim
> Experimentieren neustarte, sagt /etc/init.d/xfs, dass xfs nicht
> läuft.

Pfeif auf xfs und trage die FontPath in XF86Config ein. Das habe ich
immer noch als sicherer empfunden.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
BURTON COGGLES
A bunch of keys found in a drawer whose purpose has long been
forgotten, and which can therefore now be used only for dropping down
people's backs as a cure for nose-bleeds.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff