Re: ieee1394 hotplugging

Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> writes:

Hi,

> Bei der video Kamera, waere mir das egal, aber ich wollte mir noch
> eine ieee1394 Platte kaufen und da koennte das IMHO schon sinnvoll sein.
>
> Weiss vielleicht jemand wie dieser ganze Kram zusammenhaengt, leider
> ist /usr/share/doc/hotplug/* zumindst fuer firewire nicht besonders
> hilfreich :(

also mit iee1394 Platte wirst Du wohl keine Probleme haben. Die laufen
als SCSI. Dumm an der Stelle ist das es wohl mit dem *plug* nicht so
ganz funktioniert. Also stecken und manuell SCSI-Device registrieren und
deregistrieren ist angesagt.
Meine Erfahrungen kannst in dem Thread Hotplug unter Linux nachlesen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz