Re: Ext3-Wiederherstellung

* Am Die, 29 Apr 2003 schrieb Norbert Preining:

> Ugg, ich weiss nicht worum es geht, aber die Kombination ext3+2.4.20 ist
> gefährlich.

Wenn Du das so behauptest, solltest Du erwähnen, was an der
Kombination ext3 + 2.4.20 gefährlich ist, das trifft nämlich nur die
Mount-Option data=journal, die üblicherweise nicht verwendet wird.
Ein Standard-Ext3 mit 2.4.20 macht keine Probleme.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - http://www.christophmaurer.de