Ext3-Wiederherstellung

Hallo,

Ich habe hier ein kleines Problem: Der Server hatte kürzlich einen
Stromunterbruch (die Mutter fand, sie müsse bei dieser Steckdose etwas
anderes einstecken) und zeitgleich griff ich per Samba auf eine
Partition darauf zu. Nun ist diese Partition (mit Ext3) so ziemlich im
Eimer... Wie gehe ich das jetzt am Besten an, die meisten Daten sind
gebackupt, nur müsste ich so viele viele CD's wieder einspielen. Jezt
würde ich es vorerst gerne einmal mit einer Wiederherstellung versuchen
und habe darum einmal

fsck.ext3 /dev/hda9

ausgeführt, es kommen laufend Fehler von dieser Art:

Error reading block # (...) while doing inode scan Ignore error <y>?

Im Moment läuft gerade ein "bad block" Test, aber ich habe leider nicht
so die Ahnung von fsck. Also meine Frage, was würdet ihr in so einem
Fall machen, wie am besten Wiederherstellen?

Vielen Dank und schönes Wochenende
Patrick

--
Patrick Pletscher
http://www.galaxysoft.ch

You're bound to be unhappy if you optimize everything.

    Donald E. Knuth