Re: Ein Paket bitte, nicht mehr!

Andreas Pakulat schrieb:
> [...]

Du könntest auch das Paket runterladen, auf eine lokale Platte und dann in
das Verzeichnis wechseln und dort

dpkg -i <dateiname>

oder die auf www.apt-get.org angegebenen Einträge für die
/etc/apt/soures.list in selbige eintragen und dann

apt-get update
apt-get install <Paketname>

Danach dann aber wieder den Eintrag in der sources.list entfernen oder
kommentieren.

Ralph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts