Re: Sprache nach Debian Installation in KDE 3.1

On Sat, 26 Apr 2003 the mental interface of
Wilhelm Wienemann told:

> Hallo Dr. Martinus!

> Sorry, aber bevor Du demnächst eine Linux-Distribution gegen eine
> andere auszutauschen versuchst und gleichzeit bestimmte Teile oder
> Partitionen Deiner vorherigen Distribution mit 'rüberretten' möchtest,
> solltest Du Dich zuvor bitte mit den Besonderheiten Deiner
> Zieldistribution vertraut machen. Dann lassen sich einige Krücken,
> die Dir jetzt begegnet sind, durch sinnvolle und zielgerichtete
> Planung sowie eine orientierende, *vorherige* Anfrage in dieser
> Mailingliste (teilweise) umschiffen.

> [...]

Bist de gut drauf Wilhelm? Immer ruhig bleiben Brauner!

Ich vermute einen Bug in glibc 2.3.1-16. Das locales Paket dieser
Version erzeugt keine Daten in /usr/lib/locale. Entweder 2.3.1-17
aus unstable testen oder ein pinning auf stable.

Uebrigens ist die debian-user-german-FAQ das letzte mal am

Version:0.1.1
Letzte Aktualisierung: 28 November 2002

aktualiesiert worden :(

Ciao