Re: Ernste Probleme mit Woody disk images

On Sat, 26 Apr 2003 14:59:35 +0200
erisch <webmaster@ehrentreich-online.de> wrote:

> kenn ich den sch....! früher (msdos) hatte ich nie probleme mit
> disketten, aber jetzt, wenn man eh schon selten genug mal eine
> braucht,

Also ich weiss nicht, aber ich kann mich erinnern, dass
ich frueher immer 2-5 mal zu meinem Kumpel gerannt bin,
um die fehlerhaften Disketten nochmal zu kopieren, und das
nicht nur bei einem Programm, sondern staendig, da waren die
Kasettenbaender beim KC-85 wesentlich sicherer :-).

Und heute habe ich kaum eine, die nicht geht, natuerlich
braucht man sie ja auch nur selten, was wohl wesentlich zum
nicht-Verschleiss beitraegt.

MfG
Sven Richter