Ernste Probleme mit Woody disk images

Hallo zusammen.

Nach dem Verschleiß von 10 Disketten habe ich mir gerade eine frische
Schachtel gekauft und immer noch die gleichen Probleme.

Mit dem Befehl:

 dd of=/dev/fd0 if=[Pfad zum Images Verzeichnis]root.bin bs=1024
conv=sync ; sync

versuche ich die Debian Boot disketten zu schreiben. Bei einer ist es
mir gestern gelungen (die Rescue Disk), bei allen anderen meldet nach
Abschluss des Schreibvorgangs der Konqueror bei dem Versuch die
frische Disk zu mounten:

Laufwerk konnte nicht eingebunden werden.
Die Fehlermeldung war:
mount: Der Dateisystemtyp konnte nicht festgestellt werden,
und es wurde keiner angegeben.

Ich hab's schon mit 2 Laufwerken probiert und bei beiden ist es das
gleiche.

Wo liegt hier das Problem? Es kann doch nicht sein das 90% meiner
Disketten auf einmal unrettbar kaputt sind?
Gibt es Debian Disk Images die nicht alles bis auf das letzte Bit
vollschreiben und dann meckern wenn irgendwo eins fehlt?

Muss man vielleicht irgendetwas besonderes vorformatieren? Sind die
Woody vanilla images vielleicht kaputt?

Bitte helft mir, ich versuch das jetzt schon seit 2 Tagen...
Wääääh!...

Bin für jeden Schuß ins Blaue dankbar!

Phillip