Re: Kernelheader installieren - aber wie?

Hi,

[ Antworte bitte mit References, danke. Und http://learn.to/quote hast
Du immer noch nicht befolgt ]

Sebastian Rahner wrote:
> Also das war schon die genaue Fehlermeldung. Debian durchsucht die Apt-Quellen und
> meldet dann, dass das zu installierende Packet nicht gefunden wurde.
> Ich habe ein volles CD-Set bestehend aus 7 CD?s.  Aber was meinst du mit "Alle CD?s gescannt"?

Bei der Installation wurdest Du doch gefragt, ob Du die CDs einlesen
willst, oder? Hast Du das für alle 7 gemacht? Geb' mir mal bitte Deine
sources.list.

Ansonsten versuch mal apt-cdrom -f add für alle 7 CDs zu machen.
(IIRC mit CD im Laufwerk, das in der /etc/fastab für /cdrom eingetragen ist)
Grüße

Rene
--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/