Re: Kernelheader installieren - aber wie?

Rene Engelhard wrote:

> Vielleicht gibst Du uns mal mehr Informationen (_genaue_ Fehlermeldung,
> etc.)

> Das Paket is nämlich da.

> Hast Du ein volles CD Set oder nur ein beschränktes? Alle CDs gescannt?
> Oder lässt Du apt die Pakete aus dem Netz holen?

> Fragen über Fragen..

> Grüße

> René

Hi!

Also das war schon die genaue Fehlermeldung. Debian durchsucht die Apt-Quellen und
meldet dann, dass das zu installierende Packet nicht gefunden wurde.
Ich habe ein volles CD-Set bestehend aus 7 CD´s.  Aber was meinst du mit "Alle CD´s gescannt"?
BTW: Ich habe laut KDE den Kernel 2.2.20 - idepci

MfG Sebastian