fragen bezüglich anonymous remailer

Hallo,
Ich habe ein paar fragen bezüglich anonymer remailer:
1. Ich würde gerne für bestimmte absenderadressen in mutt einen anonymen
remailer benutzen. Weiß jemand wie ich das automatisieren kann?
wahrscheinlich mit send-hooks, oder?

2. mein mailsystem sieht folgendermaßen aus: mein client hat exim
installiert, sendet das an meinen dsl-server und der (auch exim) schickt
die mails in die weite welt des web.
Also wie ist es am sinnvollsten:
- anonymous remailer client auf client, remailer server auf dsl-server
  und dann nochmal über 3. remailer, oder
- anonymous remailer client auf client und gleich 3. remailer nutzen
- oder anders?

Ich habe leider keine ahnung was das sinnvollste ist.

Ach ja, noch eine einfache frage. Wenn ich fremde anonyme remailer
nutze, dann kann ich keine eigene absender-addr bestimmen, oder?

bye
 jonas

--
Efficiency and progess is ours one more