Re: Sylpheed + Exim

Hallo Hans,

Hans Gerber <gerber@niekom.de> wrote:
> Du weisst aber, dass es -claws auch als debian-Paket gibt?

Ja. 8.11-claws gibts für debian unstable, das wollte ich aber nicht
ausprobieren, da ich hier stable benutze und das auch nicht ändern
möchte. Und da es gelegentlich recht grosse Probleme gibt hab ich mir
das auch nicht angesehen.
Habe mir die 8.10-claws selbst kompiliert und das läuft ganz
zufriedenstellend. Zwar ohne spamassassin, aber die gegenüber dem
normalen sylpheed erweiterten Filtermöglichkeiten scheinen für
meine Anforderungen zu reichen.

Frank